Wortman

Willkommen in den WortWelteN

30-Days-TV-Series-Challenge: Tag #28

Posted by Wortman - 28. November 2020

Die liebe Aequitas hatte wieder eine super Idee und herausgekommen ist diese 30 – Tage – Challenge zum Thema Serien.

.

Tag 28: Welche Serie, die du dir aktuell anschaust, hat die meisten Staffeln?
Das ist schon irgendwie kurios. Theoretisch wäre das THE WALKING DEAD mit 10 Staffeln, wenn ich mich dazu durchringen könnte, mit der Zehnten mal anzufangen. Somit war praktisch DIE PURPURNEN FLÜSSE mit zwei Staffeln die längste Serie, die ich gerade geschaut hatte. Alles was ich momentan gesehen habe, waren Serien mit einer bzw. der ersten Staffel.

Quelle: Youtube
© Europacorp Television, Maze Pictures

8 Antworten zu “30-Days-TV-Series-Challenge: Tag #28”

  1. Selbst Stranger Things hat doch schon 3 Staffeln, und das schaust du dirdoch an? 😀

  2. Rina said

    Dieses Quartal…Ich glaube bei mir war das Outlander Staffel 5

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: