Wortman

Willkommen in den WortWelteN

30-Days-TV-Series-Challenge: Tag #29

Posted by Wortman - 29. November 2020

Die liebe Aequitas hatte wieder eine super Idee und herausgekommen ist diese 30 – Tage – Challenge zum Thema Serien.

.

Tag 29: Welche Serie schaust du dir an, von der niemand denken würde, dass du sie magst?
Oh, verdammt. Muss man sich echt outen? 😆
Im Ernst: Da fällt mir eigentlich keine ein. „Fackeln im Sturm“ ist gut 30 Jahre her. Das Einzige was ich anführen könnte, wäre die 1. Staffel von POLDARK. Allerdings habe ich danach auch aufgehört. Das hat mir nicht wirklich zugesagt.

Quelle: Youtube
© Mammoth Screen

9 Antworten zu “30-Days-TV-Series-Challenge: Tag #29”

  1. Ich stolpere immer wieder über Poldark, konnte mich aber nie aufraffen, sie zu gucken. Ich glaube aber, ich wäre schockierter, wenn sich herausstellen würde, dass du klammheimlich die Lindenstraße schaust oder Gute Zeiten, schlechte Zeiten. 😆

    • Wortman said

      Ein oder zwei Folgen habe ich von den beiden Serien ganz am Anfang mal gesehen. Das war damals was Neues: Soaps made in Germany. 😀

      Ich hatte meiner Frau versprochen, da mal mitzuschauen. Deswegen hatte ich die erste Staffel Poldark geschaut.

  2. blaupause7 said

    Ach? Das war ja mal wirklich eine Überraschung (der Abbruch nach der 1.Staffel allerdings wiederum nicht wirklich 😉 …).

  3. Rina said

    Poldark – ja den schieb ich auch ständig vor mir her….aber ich gebe Aequitas recht….schockierter wäre ich von den genannten gewesen…😳

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: