Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Serienmittwoch 257

Posted by Wortman - 16. Dezember 2020

Es ist wieder Zeit für den Serienmittwoch von Corly.

Welches sind eure liebsten Serien aus 2020?
Ich hab jetzt auf die sogenannten „All-Time-Serien“ verzichtet und welche genommen, die mich in 2020 wirklich begeistert haben.

01. Die purpurnen Flüsse

02. Zeichen (Znaki)

03. His Dark Materials

04. The Boys

05. The City and the City

06. Channel Zero

07. Vienna Blood

08. Bordertown

09. Raised by Wolfes

10. JU-ON: Origins

27 Antworten zu “Serienmittwoch 257”

  1. Corly said

    Huhu,

    01. Die purpurnen Flüsse

    hab ich nicht gesehen, aber gibts da nicht auch einen Film zu? Hatten wir das Thema schon mal?

    03. His Dark Materials

    Da kenn ich zumindest die Bücher. Die fand ich ganz gut.

    LG Corly

  2. Raised by Wolves steht noch auf meiner Netflix-Liste. Ist die Serie wirklich so gut?

  3. Anica said

    The Boys hatte ich immerhin schon begonnen 😀 Muss ich mal weiterschauen. Und zu The City and the City habe ich inzwischen das Buch, das ich hoffentlich bald mal lesen werde. 🙂

  4. Rina said

    Die purpurnen Flüsse sind die einzigen, die wir gemein haben. Aber es sind noch paar Schandflecken drauf, die bei mir ewig auf der Liste schlummern….*seufz*
    Die letzten Tage, komme ich überhaupt nicht zum Gucken…*genervt.*

  5. blaupause7 said

    Im Moment gebe ich nur einer Serie den Vorzug: Hell on Wheels.

  6. […] sind deine Lieblingsfilme aus 2020? Genauso wie beim letzten Serienmittwoch, habe ich auf die „All-Time-Favourites“ verzichtet und welche genommen, die mich in 2020 […]

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: