Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Blogparade: Das Foto der Woche #17

Posted by Wortman - 22. Dezember 2020

Aequitas hat eine neue Blogparade entworfen: Das Foto der Woche. Ich habe mich dafür entschieden, das Foto immer Dienstags online zu setzen. Die Aktion startet am 01. September und läuft bis zum 31. Dezember.

Bei dieser Aktion geht es darum, im Laufe einer Woche ein Foto von etwas zu schießen, über das man stolpert – und man kann dazu schreiben, warum man sich gerade für dieses Motiv entschieden hat.

Das Foto der Woche: 22.12.20

Weihnachten steht vor der Tür. Das Christkind bzw. der Weihnachtsmann ist schon unterwegs auf seinem Turbo – Rentier – Schlitten.

Bild: T.R. aka Wortman

27 Antworten zu “Blogparade: Das Foto der Woche #17”

  1. Nati said

    Gut dass er nicht den Flieger nimmt. 😂😉

  2. Wo steht das? Sieht wirklich schön aus – schafft eine tolle Stimmung.

  3. Schön schauts aus.
    .Mit Licht immer wieder besonders.

  4. Sehr stimmungsvolle Szenerie .. aber einen Rentierschlitten finde ich nicht 😉

  5. Rina said

    Ah – das sieht toll aus – ich liebe diese Silhouetten – echt genial

  6. do said

    Das sieht sehr hübsch und feierlich aus. Ich wünsche dir und deiner Familie schöne Feiertage.
    Herzlich, do

  7. „Heimelig“ würden wir dazu sagen.
    Sehr schön, vielen lieben Dank dir.
    Nachweihnachtliche Grüße
    Judith

    Hier https://mutigerleben.wordpress.com/2020/12/26/foto-der-woche-17-ein-wundervolles-geschenk/ findest du mein Foto

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: