Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Helmut ist wieder gesund

Posted by Wortman - 22. Dezember 2020

Ich hatte es ja schon beim Media Monday erwähnt, dass Helmut sich verletzt hatte. Sein Bein war gebrochen bzw. das Gelenk. Er ist jetzt wieder ganz und möchte sich euch präsentieren.

Wortman proudly presents:

Helmut, der Geiger.

Nach der neu entdeckten Liebe zum Puppentheater und der „Erweckung“ der eigenen Handpuppen, habe ich mir Helmut geleistet.

Bilder: T.R. aka Wortman

23 Antworten zu “Helmut ist wieder gesund”

  1. Der ist ja hinreissend! Ein ganz wunderbarer Charakter!

  2. Nati said

    Soso, das ist also Helmut.
    Da hast du ja schon eine ganze Horde.
    Gäbe ein klasse Puppenspiel.

  3. blaupause7 said

    und… ist schon eine Aufführung geplant?

  4. Ein ganz wunderbarer Charakter!
    Ich kannte ihn noch nicht. Auser in den letzten Tagen erwähnt.:)
    Von Helmut, dem Geiger hatte ich noch nichts gehört.

    Alle Bilder sind schön, aber das zweite einfach wunderbar.

    Bin begeistert.!!

  5. So ein tolles Kerlchen .. sehr markant und fast lebendig an der Geige … super gefunden/ausgesucht 🙂

  6. […] – Die Holzsammlerin ist da. – Wir haben die Queen of Eierpunsch. – Helmut ist wieder […]

  7. Gnislew said

    Ziemlich cooles Teil.

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: