Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Dieses und jenes

Posted by Wortman - 23. Dezember 2020

01. Die ersten beiden Folgen der 2. Staffel von „His Dark Materials“ habe ich schon geschaut. Da geht es gut ab. Die zweite Staffel dürfte recht interessant werden.

02. Die ersten Folgen der 5. Staffel „The Expanse“ haben es auch in sich. Da dürfte noch einiges auf uns zu kommen.

03. Heute kam ein Päckchen von meinem guten Freund aus Ungarn. War total überrascht, da ich mit so etwas nicht gerechnet hatte. Hab mich gleich bei ihm gemeldet und er war selber ganz überrascht, dass es angekommen war. Als ich ihn fragte, wieso er dachte, dass es nicht ankommt, meinte er nur: „Seine Post meinte, sie könne nicht versprechen, dass es ankommt, da Deutschland abgeriegelt wäre!“ Davon habe ich gar nix mitbekommen, dass Deutschland isioliert ist 🙂
Morgen am Heiligabend öffne ich das Päckchen. Es ist mit schönen Dingen aus Ungarn gefüllt. 🙂 Vom Gewicht her würde ich sagen, da sind mit Sicherheit u.a. ein oder zwei Salamiwürste drin.

04. Morgen noch einmal arbeiten und dann ist zumindest arbeitstechnisch das Jahr 2020 für mich abgeschlossen. Mitte Januar darf ich dann aus der Kurzarbeit wiederkommen und mal arbeiten.

14 Antworten zu “Dieses und jenes”

  1. Nati said

    Päckchen sind dieses Jahr der Hit. Statt Besuche habe ich auch Päckchen verschickt.
    Viel Freude beim Auspacken. 🙂

  2. bullion said

    Dann einen schönen letzten Arbeitstag in diesem Jahr! 🙂

  3. Überraschende Weihnachtspäckchen sind so was Wundervolles! 😀 Ich habe neulich eines von meiner guten Freundin aus Schweinfurt bekommen, mit fränkischen Spezialitäten.

  4. Oh ja das ist es. Speziell in dieser Zeit. Ich freu mich für dich.

  5. Rina said

    Soweit ich weiss ist nur Frankreich und England abgeriegelt.
    Toll, dass das Päckchen durchgekommen ist….bei dem generellen Paketchaos.
    Viel Spass beim Öffnen.

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: