Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Kleine Überraschung

Posted by Wortman - 23. Dezember 2020

Gestern beim Einkaufen waren wir auch wieder bei unserem Metzger. Als wir unsere Sachen hatten, bekamen wir plötzlich ein „Weihnachtsgeschenk für Stammkunden“. Das fanden wir total nett und haben uns auch sehr gefreut.

Es waren zwei Geschirrtücher und zwei Leberwürste.

Bild: T.R. aka Wortman

14 Antworten zu “Kleine Überraschung”

  1. Nati said

    Unser Metzger hat auch kleine Würstchen mit eingepackt.
    Muss mal schauen was es genau ist.

  2. Wie cool und so ein leckeres Geschenk 😁

  3. books2cats said

    Das ist wirklich hübsch. Ich habe heute bei meinem Bäcker eine Tüte Stollenkonfekt geschenkt bekommen. Darüber habe ich mich auch gefreut. So etwas ist selten geworden.

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
<span>%d</span> Bloggern gefällt das: