Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Blogparade: Das Foto der Woche #18

Posted by Wortman - 29. Dezember 2020

Tja, schon ist dieser schöne Event wieder am Ende. Aber seid unbesorgt. Aequitas hat schon ein neues Projekt angekündigt und auch ich werde ein altes Foto – Projekt noch einmal zum Leben erwecken. Infos dazu wird es in der ersten Januarwoche geben.

Aequitas hat eine neue Blogparade entworfen: Das Foto der Woche. Ich habe mich dafür entschieden, das Foto immer Dienstags online zu setzen. Die Aktion startet am 01. September und läuft bis zum 31. Dezember.

Bei dieser Aktion geht es darum, im Laufe einer Woche ein Foto von etwas zu schießen, über das man stolpert – und man kann dazu schreiben, warum man sich gerade für dieses Motiv entschieden hat.

Das Foto der Woche: 29.12.20

Herr Zwackelmann war so stolz, als er gestern seinen ersten Eiszapfen in die Finger bekam.

Bild: T.R. aka Wortman

22 Antworten zu “Blogparade: Das Foto der Woche #18”

  1. Nati said

    Hui, das ist mal ein Fund.
    Da hat es ordentlich gefroren bei euch.
    Bin gespannt welche Fotoaktion es wird. 🙂

  2. Bei Deinem Text ist irgendwas schiefgelaufen. Es wird ja keine „Foto der Woche“-Aktion, die von September bis Dezember läuft, sondern eine ABC-Aktion. Und Du hast ja keins der neuen Fotos benutzt. 😉

  3. Rina said

    oj so kalt bei euch?. Bei uns macht es hauptsächlich der Wind so eklig.
    cooles Foto

  4. Ich dachte schon, er kann Wassertropfen zwischen den Finger einfangen 🙂

  5. do said

    So kalt ist es bei euch. Hier taut es immer wieder. Ich habe lange keine Eiszapfen mehr gesehen.
    Herzlich, do

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: