Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Der Schnee ist da

Posted by Wortman - 6. Januar 2021

Heute Morgen um 00.30 ins Bett gegangen, da war einfach nur Nacht. Heute Morgen aufgestanden und alles weiß draussen. So macht Aufstehen richtig Spaß 🙂

Bilder: T.R. aka Wortman

42 Antworten zu “Der Schnee ist da”

  1. Bei mir auch, richtig schön 🤩

  2. Is scho schee, da Schnee. 😉

  3. So wie an den Büschen/Bäumen find ich Schnee schon schön.

    (Hab hier ein paar Körnchen…keinen an den Büschen und Bäumen.) 🙂

  4. Nati said

    Wie schön, sieht nicht wenig aus. ❄
    Ab heute Nachmittag soll es hier auch Schnee geben, bin gespannt.

  5. Guck, jetzt ist der Schnee bei Dir und hier ist er fast wieder weg 😀

  6. Rina said

    Ohhh – so schön – bei uns ist es nur trüb und nass – allerdings ist für nächste Woche Schnee angemeldet….wenn ich wieder arbeiten muss und es nicht geniessen kann. 😒

  7. ute42 said

    Bei uns schneit es schon den ganzen Tag ununterbrochen. Ich hoffe nur, dass nicht all zu viele Skiläufer und Schlittenfahrer aus den Städten hierher kommen.

  8. Hätte ich auch gern. Bei uns kommt nur Schneeregen an. Und bei den Temperaturen würde es ohnehin nicht liegen bleiben.

  9. Bei uns Gott sei Dank nicht! Bei uns ist es bis dunkel, kalt & nass. Puh, nicht mein Wetter.

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: