Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Serienmittwoch 263

Posted by Wortman - 27. Januar 2021

Es ist wieder Zeit für den Serienmittwoch von Corly.

Was begeistert euch an Serien (Vorteile)?

01. Viel besser erzählte Geschichten aufgrund der Staffellänge.

02. Die Charakterzeichnung kann weitaus besser vertieft werden.

03. Viele Geschichten können als Serie weitaus besser erzählt werden. Besonders, wenn das zugrunde liegende Buch ein „dicker Wälzer“ ist.

04. Die „Welten“ innerhalb der Serie lassen sich auch weitaus besser darstellen.

05. Die Handlung ist nicht so schnell zu Ende wie bei einem Film.

06. Bei Krimiserien lassen sich viele Fälle darstellen. Ein Film behandelt nur einen Fall.

26 Antworten zu “Serienmittwoch 263”

  1. Nati said

    Ich habe schon manche Filme gesehen wo ich dachte da wäre eine Serie echt sinnvoller. Einige könnte man richtig schön ausbauen.

  2. Corly said

    Huhu,

    ja, das sind ja auch so die gängigen Sachen. ich denke heute sind wir uns recht einig.

    LG Corly

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: