Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Momentaufnahmen #3

Posted by Wortman - 31. Januar 2021

Aequtitas hat aus dem von ihr in diesem Jahr benutzen Tagebuch „Meine kleinen Momentaufnahmen“ 26 Fragen herausgesucht – also gibt es alle zwei Wochen eine neue Frage. Das ganze Projekt trägt den Titel „Momentaufnahmen„.

Frage #3: Was ist gerade deine Alltagsoase? Was hilft dir, innerlich (wieder) zur Ruhe zu kommen?

Was heißt grade? Eigentlich ist mein PC – Schreib – Tisch meine gewisse Oase. Hier kann ich beim Bloggen, schreiben, beim Serien schauen, beim Herumhängen und Handy daddeln perfekt entspannen. In der warmen Jahreszeit sieht es dann wieder anders aus. Dann sitz ich eher auf der Terrasse zum Entspannen.

19 Antworten zu “Momentaufnahmen #3”

  1. Ja, wenn Sommer wäre, wäre das eine feine Sache – im warmen spazieren gehen, auf der Terrasse sitzen und Hörbuch hören … Ach, da würden mir mehr Dinge einfallen.

  2. Nati said

    Wird es am Schreibtisch auf Dauer nicht zu unbequem?

  3. Meine Schreibtischecke im Wohnzimmer ist seit einer geraumen Weile auch mein Refugium, in dem ich mich oft recht gut ablenken kann. 😉

  4. Rina said

    Ich kann es kaum abwarten, die warme Jahreszeit….

  5. Corly said

    Huhu,

    klingt schön und entspannend. So kann man es sich gut gehen lassen.

    LG Corly

  6. Welches Gerät kommt dann mit auf die Terrasse???

  7. Momentan ist wohl mein Arbeitszimmer mein Ruhepol, aber auch Outdoor-Spaziergänge sind beruhigend. Zudem habe ich mir angewöhnt jeden Abend noch einen Spaziergang um den Block zu machen, egal ob ich an dem Tag walken war oder nicht, egal bei welchem Wetter. Ich freue mich aber sehr wieder in den Biergarten oder in ein Museum gehen zu dürfen-seufz.

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: