Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Serienmittwoch 265

Posted by Wortman - 10. Februar 2021

Es ist wieder Zeit für den Serienmittwoch von Corly.

Von welchen Serien wurdest du am meisten enttäuscht?
Serien, die total bescheuert, blödsinnig oder einfach langweilig sind, breche ich nach einer Folge ab. Spätestens aber nach der zweiten Folge.

01. Gemini Devision

02. Cobra Kai

03. Camelot

04. The Team

05. The Outpost

06. Wu Assassins

07. Osmosis

08. Knightfall

09. Banshee

10. Children of Dune

Was schaue ich gerade:
Bin gerade mit der zweiten Staffel von „Tin Star“ angefangen.

13 Antworten zu “Serienmittwoch 265”

  1. Corly said

    Huhu,

    01. Gemini Devision
    schade, die fand ich ja gut. Leider kann ich sie nicht ganz gucken.

    02. Cobra Kai
    Hatten wir ja schon das Thema. Würde mich schon interessieren.

    03. Camelot
    Auch die Serie würde mich noch interessieren. Irgendwann …

    Die anderen kenne ich nicht, aber immerhin ein bisschen.

    LG Corly

  2. Rina said

    Cobra Kai – von der hab ich erst kürzlich erfahren – aber die reizt mich auch so gar nicht. Eine – was? – Fortsetzung zu Karate Kid? Da soll schon eine 4. kommen….
    Outpost – ja die hab ich auch schnell abgebrochen….da gibt es eine 3. Staffel.
    Bis auf Banshee hab ich bei den anderen noch nicht reingeschaut….die ersten Folgen von Banshee fand ich gar nicht schlecht….weiter kann ich noch nicht beurteilen…das ist eine Mit-Mann-Guck-Serie.😏

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
<span>%d</span> Bloggern gefällt das: