Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Neues aus der Welt

Posted by Wortman - 13. Februar 2021

Heute Morgen habe ich die Kritik dazu bei filmpluskritik entdeckt. Als Western – und Tom Hanks – Fan, musste ich mir den film gleich ansehen.

Der Bürgerkriegsveteranen Captain Kidd zieht im Jahr 1870 von Stadt zu Stadt und liest den hart arbeitenden Menschen Neuigkeiten aus regionalen und überregionalen Zeitungen vor.
In Texas trifft Kidd auf die 10-jährige Johanna, die sechs Jahre zuvor vom Kiowa-Stamm geraubt wurde. Nun, nach ihrer „Befreiung aus den Händen der Wilden“, soll die Entführte zu ihren nächsten Verwandten zurückgebracht werden. Der Veteran erklärt sich bereit, das Mädchen dorthin zu bringen, wo sie dem Gesetz nach hingehört…

Quelle: Youtube
© Perfect World Pictures, Playtone, Pretty Pictures

26 Antworten zu “Neues aus der Welt”

  1. Nati said

    Der hört sich echt gut an.

  2. Ich mag Hanks immer.
    Er ist Klasse…

  3. Gut dass du mich erinnerst. Er läuft auf Netflix, richtig? Dann steht das Abendprogram heute.

  4. ainu89 said

    Echt ein toller Film 🙂. Nur eine Kleinigkeit in deiner Inhaltsangabe, er macht das für lau und lehnt am Ende sogar nochmal definitiv eine Bezahlung ab 😉

  5. Lufio said

    Vor allem wegen dem Mädchen aus Systemsprenger guck ich mir den Film an. Hanks ist ja immer in Ordnung 😁

  6. Die Kleine ist höchst pfiffig und aufgeweckt. Zur Zeit wird sie durch sämtliche Talkshows gereicht. Wenn man sie nicht zu frühzeitig verschleißt, dann hat das Mädel noch eine ganz große Karriere vor sich. Noch dazu ist ein Film mit Tom Hanks immer sehenswert.

  7. Steht ganz oben auf meiner Liste☺️

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: