Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Serienmittwoch 266

Posted by Wortman - 17. Februar 2021

Es ist wieder Zeit für den Serienmittwoch von Corly.

Bei welchen Filmen wart ihr erst skeptisch, aber dann haben sie euch aber dann doch gefallen und wieso?

01. Rampant
Zombies im 16. Jahrhundert und auch noch in Korea? Nun, es hat wunderbar funktioniert.

02. The Wandering Earth
Ein SciFi – Blockbuster aus China? Das war bildgewaltiges Action – Popcorn – Kino vom Feinsten. Der braucht sich hinter Hollywood – Katastrophenfilmen bei Weitem nicht verstecken.

03. Das finstere Tal
Ein österreichischer Alpenwestern? Das mir, der deutschsprachige Produktionen eigentlich meidet? Ich wurde eines besseren belehrt. Das war wie ein Sergio Leone in Österreich. Ich fühlte mich an die alten Italo – Western erinnert.

04. Enkel für Anfänger
Jeder weiß, dass ich deutsche Filme und Serien nicht mag und trotzdem hat mich „filmpluskritik“ im Spaß dazu gedrängt, diesen Film zu schauen. Lauterbach spielt einfach geil und die Sprüche sind nicht zu verachten. Ok, in den letzten 20 Minuten rutscht es etwas arg in Richtung Rosamund Pilcher ab aber es geht.

05. Rampage
Ein Riesenaffe und „The Rock“? Das war gutes Action – Popcorn – Kino mit vielen geilen Sprüchen. Hat sogar richtig Spaß gemacht.

20 Antworten zu “Serienmittwoch 266”

  1. „Das finstere Tal“ ist Klasse! Ein richtig guter, spannender und eindringlicher Film!… Da war ich vor dem Ansehen auch sehr skeptisch.

  2. Rina said

    3 und 4 kenne ich nicht – aber die anderen fand ich auch sehr gut…
    Du hast Recht – die beiden ersten habe ich auch anfangs mit Skepsis betrachtet….aber die haben ja schnell überzeugen können.

  3. Das finstere Tal – einer der besten Filme überhaupt!

  4. Corly said

    Huhu,

    gesehen, habe ich davon nichts, aber das finstere Tal kenne ich vom Namen her.

    LG Corly

  5. „Enkel für Anfänger“ konnte mich bisher nicht recht fesseln. Habe den Film angefangen, aber bisher nicht zu Ende geschaut.

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
<span>%d</span> Bloggern gefällt das: