Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Dieses und jenes

Posted by Wortman - 19. Februar 2021

01. Der NASA-Rover „Perseverance“ ist erfolgreich auf dem Mars gelandet. Das ist eine super Nachricht. Der rover hat einen Hubschrauber dabei. Ich hoffe, sie bekommen ihn dazu, dass er fliegt. Auf die Bilder bin ich ganz besonders gespannt. Mikrofone sollen ja auch Marsgeräusche aufzeichnen.

02. Ab nächste Woche startet ja wieder dieser Wechselunterricht. Wir sind nicht wirklich begeistert davon. Auf alle Fälle haben wir aber den Hort abgesagt. Gefahrenminderung. Nach der Schule kommt Herr Zwackelmann dann gleich nach Hause.

4 Antworten zu “Dieses und jenes”

  1. Nati said

    Hier fängt die Schule auch wieder an (Abschlussklasse).
    Leider Tageweise im Wechsel. Anstatt 5 Tage Präsenz und 5 Tage zu Hause.
    Wie ist es bei euch?

  2. Ruthy said

    Ich glaub, wenn ich Kinder hätte, ich würd sie nicht in die Schule schicken. Ist bei Euch auch Fenster auf und Kinder in Wolldecken angesagt??? Ich find das so übel. Und in irgendwo brüstet sich eine Kultusministerin oder was die ist damit, den Schulen für 2,6 Mio € einen digitalen Brockhaus gekauft zu haben – wenn ich mir vorstelle, wie viele Schulen in GANZ Deutschland man mit entsprechenden Lüftungsanlagen hätte ausstatten können …

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
<span>%d</span> Bloggern gefällt das: