Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Diamond Painting

Posted by Wortman - 26. Februar 2021

Herr Zwackelmann liebt Diamond Painting. Das Ausgestalten von vorgefertigen Bildern mit solchen Mikroperlen. Er hatte schon zu Weihnachten Christbaumsterne fertig gestellt oder vor Kurzem ein Lesezeichen für die Oma.

Damit kann sich der „kleine“ Mann stundenlang beschäftigen. Jetzt hat er ein großes Drachenbild angefangen. Das hat die Größe von 25 x 35 cm. Bin gespannt, wie lange er dafür braucht. Die „Arbeitsfläche“ ist mit einer Folie geschützt, da sie selbstklebend ist.

Zum Größenvergleich der Perlen einmal Herr Zwackelmanns Hand…

…zum Anderen der Herr W. 🙂

Wenn der Drache irgendwann fertig sein wird, zeige ich ihn euch natürlich.

Bilder: T.R. aka Wortman

40 Antworten zu “Diamond Painting”

  1. Woow, das sieht ja toll aus!!

  2. Rina said

    Das hab ich auch schon einige Zeit im Auge – ich weiss nur nicht ob mir das zuviel gefummel ist….

  3. Cool! 🙂

  4. Ruthy said

    Da muss man glaub ich sehr gute Augen haben. Schaut gut aus.

  5. Nati said

    Da ist dein Sohn aber sehr geduldig und feinmotorisch unterwegs.
    Bin auf das fertige Bild gespannt.

  6. WoW das ist ja fantastisch, was Euer Sohn an Geduld und Können
    zustande bekommt. Bin imponiert.
    Sehr sehr schön.

  7. ute42 said

    Ein sehr geduldiger junger Mann, das sieht man selten. Alle Achtung. Ich bin gespannt auf das fertige Bild.

  8. Babsi said

    Ich bin auch gerade ein Diamond Painting-Bild am machen und, obwohl es eigentlich eine Fummelarbeit ist, empfinde ich es tatsächlich als überaus beruhigend. Mein Bild ist 30 x 40 und ich bin hoffentlich morgen oder übermorgen damit fertig. Dann liegen noch 3 weitere auf Halde, um den Corona-Lockdown am Abend erträglicher zu gestalten.

    LG und ein schönes Wochenende
    Babsi

  9. blaupause7 said

    das erinnert mich an die Ministeck-Sets, die ich als Kind hatte – was für ein elendes Gefummel, vor allem bei den großen Bildern, aber die Resultate fand ich immer schön

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
<span>%d</span> Bloggern gefällt das: