Wortman

Willkommen in den WortWelteN

The Dead don’t die

Posted by Wortman - 27. Februar 2021

In der verschlafenen Kleinstadt Centerville stimmt irgendetwas nicht: Der Mond hängt groß und tief am Himmel, die Stunden des Tageslichts werden unvorhersehbar und die Tiere zeigen allmählich ungewöhnliche Verhaltensweisen. Doch niemand kann sich erklären, warum das so ist.
Nach ersten Angriffen und leeren Gräbern auf dem Friedhof ist schnell klar, dass es Zombies sein müssen, die Centerville heimsuchen. Die zurückgekehrten Toten werden allerdings von den Dingen angezogen, die sie schon im Leben getan haben. Das kann schon mal Zombies hervorbringen, die ein großes Verlangen nach Kaffee und Chardonnay verspüren.

Quelle: Youtube
© Animal Kingdom, Film i Väst

32 Antworten zu “The Dead don’t die”

  1. Klingt irgendwie lustig. Der Cast hört sich auch gut an

  2. Nati said

    Ist doch der gleiche Schauspieler von Star Wars.
    Den fand ich da schon hässlich.🙊😂

  3. Nati said

    Adam Driver. Beim Namen habe ich erstmal geschaut, aber der Schädel kam mir bekannt vor.

  4. Es muss doch noch irgendetwas anderes geben als Zombies … 🧟‍♀️🧟‍♀️🧟‍♀️

  5. Rina said

    Ahhhh – hast du ihn endlich gesehen….der ist doch so schön schräg, oder?

  6. oldman1972 said

    Läuft auf Prime?
    Habe ich in meiner Dienstwohnung, muß ich wirklich mal reinschauen; so einiges, was da an Serien gehypt wurde und zur Verfügung steht, ist ja unterirdisch, aber hier hege ich ma lauf Deine Empfehlung Hoffnung 🙂

    Auch wenn es eine Zombie-Komödie schwer hat, muß sie doch gegen Shaun of the Dead bestehen 😀

    • Wortman said

      Ja , genau. Der Film läuft auf Prime.
      Shaun of the Dead ist ein Klassiker. Das wird eh schwer.

      Bei Prime gibt es recht interessante Serien. Was hat dir denn nicht so zugesagt?

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: