Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Haare

Posted by Wortman - 3. März 2021

Die Friseure haben wieder auf und da war der Wortman heute dort zum Schneiden. Das wurde auch dringend Zeit. 🙂

Da kannst locker 2000 Barbies mit einer grauen Langhaarfrisur ausrüsten 😆 😆
Aber keine Sorge, das sind zwar Berge aber ich habe immer noch genug Haare auf dem Kopf.

Bilder: T.R. aka Wortman

50 Antworten zu “Haare”

  1. Da war ganz schön viel drauf, auf Deinen (dem) Kopf 🙂

  2. Genug, um aus einem Chihuahua einen Yorkshireterrier zu machen.

  3. bullion said

    Haha, ganz ähnlich sah es bei mir auch gestern aus. 😀

  4. Wow, da war wirklich eine Menge zusammengekommen! Ich muss noch 10 Tage warten … 🙂 Schnell zum Friseur, bevor der nächste Lockdown kommt.

  5. Sehe ich Locken??? 😅👍

  6. Grethe said

    Ich freue mich auf Freitag 😊

  7. Na, das ist ja ein ordentlicher Berg Wolle. 😉

  8. Nati said

    Das Vorher Bild wäre da interessant gewesen. 😂

  9. blaupause7 said

    Irgendwie sieht der Haarhaufen aus wie eine Perücke.

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
<span>%d</span> Bloggern gefällt das: