Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Media Monday #507

Posted by Wortman - 15. März 2021

Media Monday? Den findet ihr HIER.

1. Derweil lässt der Frühling noch auf sich warten und auch das Wetter lädt nicht unbedingt zu Außer-Haus-Aktivitäten ein. Wie schön ist es da, dass man Hobbies hat und ein Serienjunkie ist.

2. Um sich ein bisschen Kino-Flair nach Hause zu holen haben wir u.a. Popcorn hier.

3. Die Spielanleitung zu „Dropzone Commander“ verspricht nicht nur spannende Lektüre, sondern hoffentlich auch ein interessantes Tabletopspiel, wenn man die ganzen Regeln erstmal verstanden und drin hat. 😉

4. Reguläres, lineares Fernsehen schaue ich schon ewig nicht mehr. Was mich in den Mediatheken interessiert schau ich am PC – Monitor.

5. Der Kampf der Streaming-Anbieter um die neuesten Produktionen oder verschobene/abgesagte Kinoveröffentlichungen ist irgendwie völlig an mir vorbeigezogen. Ich schau immer auf meine Infomail, wenn Prime und Netflix mir zeigen, was im folgenden Monat startet. Wie sie daran kommen ist mir egal.

6. Die Veränderungen in den letzten Jahren, was z.B. Serien angeht, ist die Qualität sehr gestiegen, die Themen vielfältig und hier und da tauchen sogar größere Stars auf. Letzte Entdeckung war Geraldine Chaplin bei „Philip K. Dick’s Electric Dreams“.

7. Zuletzt habe ich gestern die 1. Staffel von „Beforeigners“ durchgebinged und das war eine interessante Story – Idee, weil Menschen aus drei Epochen in die heutige Zeit katapultiert werden und sich nach Jahren mehr oder weniger mit der neuen Realität abgefunden haben. Doch dann geschieht ein Mord. Die zwei Kommissare entsprechen keiner Norm. 😆

15 Antworten zu “Media Monday #507”

  1. bullion said

    „Beforeigners“ klingt interessant. Läuft aber nicht regulär irgendwo oder?

  2. ARD Mediathek … Beforeigners … Klingt gut!

  3. Gnislew said

    Freitag gibt es hier auch wieder Popcorn. Frisch aus dem Kino.

  4. […] Wortman […]

  5. Nati said

    Beforeigners kam doch erst, wartet hier noch zum Ansehen.

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: