Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Dienstags-Gedudel #63

Posted by Wortman - 16. März 2021

Ich habe mich entschieden, bei Nell und ihrem Dienstags – Gedudel mitzumachen. Ich starte mit ihrer Nr. 63, damit der Überblick gewahrt bleibt.

Was ist mir denn für heute eingefallen?
Handy!
Richtig gelesen.
Ob sich Wishbone Ash wohl 1970 Gedanken darum gemacht hatte, dass ihr Songtitel Jahrzehnte später DER Telefonbegriff auf der ganzen Welt sein würde? Ich glaube nicht. 🙂

Quelle: Youtube

6 Antworten zu “Dienstags-Gedudel #63”

  1. Coool! Perfekt zum psychedelisch angehauchten Dienstagabend! Ich mochte Wishbone Ash leider erst später als meine damals hipperen Klassenkameraden, aber ich war ja auch das „Küken“… 😆
    Es freut mich, dass Du Dich einklinkst – herzlich willkommen beim gemeinsamen Dienstagsgedudel! 🙂

  2. Stepnwolf said

    Willkommen im Dudelclub. 😀

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: