Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Serienmittwoch 270

Posted by Wortman - 17. März 2021

Es ist wieder Zeit für den Serienmittwoch von Corly.

Welche Schauspieler konnten erst nicht so überzeugen, mochtet ihr aber dann doch noch?

Wenn mir Hauptrollen nicht gefallen, schaue ich in der Regel auch nicht weiter. Bei Nebencharakteren achte ich da nicht so wirklich drauf.
Bei „Neugestaltung“ so wie bei dem weiblichen Dr. Who, bleib ich gleich ganz weg.
Was anderes ist es mit den gespielten Charakteren. War auch erst überrascht, als ich bei „Elementary“ eine Frau als Dr. Watson hatte. Aber: Sie passt super zu diesem besonderen Sherlock.

11 Antworten zu “Serienmittwoch 270”

  1. Rina said

    Wenn der Hauptdarsteller nicht passt – dann kann man wirklich gleich ausschalten. Man kann sich dann ja eh nicht auf die Serie konzentrieren, da man sich nur mit dem schlechten Darsteller beschäftigt.

  2. Corly said

    Huhu,

    na, ja. Aber es kann ja auch einen Mix aus sympatischen und unsympatischen geben. Bei Serien gebe ich nicht so schnell auf. Und Nebencharaktere sind durchaus auch mit gemeint.

    LG Corly

  3. Joan Watson war unschlagbar gut!

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: