Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Nanü? Miami Vice 2021?

Posted by Wortman - 19. März 2021

Anscheinend gibt es eine Fortsetzung der 80er Serie „Miami Vice“. Kein Remake oder so, sondern tatsächlich 30 Jahre später. Mit dabei sind Don Johnson (Sonny Crockett), Philip Michael Thomas (Ricardo Tubbs), Saundra Santiago (Gina), Michael Talbott (Switek), Olivia Brown (Trudy) und Edward James Olmos (Castillo).

The New Miami Vice Series

Ich dachte erst an einen schlechten Scherz, einen Fake von Fans erstellt oder ähnliches. Das scheint tatsächlich nicht der Fall zu sein. Ich habe schon mehrere Teaser zu den Folgen gefunden. Das wäre für ein Fake sehr viel Arbeit.
Wenn ich das richtig verstanden habe, ist Castillos Sohn ein „Rookie“ ein neuer Cop und stirbt bei einem Einsatz oder Überfall. Daraufhin trommelt Castillo die alte Truppe zusammen.

Die 111 Folgen der originalen Serie habe ich bestimmt dreimal gesehen, manche Folgen sogar weitaus mehr. Wäre cool, wenn die hier irgendwann laufen würde…

Der Teaser zur ersten Folge

Quelle: Youtube

43 Antworten zu “Nanü? Miami Vice 2021?”

  1. Hab ich nie gesehen 😀

  2. Miami Vice war damals Pflichtprogramm. Ob das jetzt auch so wird? 🤔

  3. blaupause7 said

    Das wäre doch mal was. Vor allem, weil die dazwischenliegenden 30 Jahre genug Stoff für die Lebensgeschichten der einzelnen Charaktere bieten würden. Damit lässt sich bestimmt arbeiten, was die Drehbücher und Storylines angeht.

  4. Hm… Ich weiß nicht recht… Ich finde die Neuauflagen alter Serien großenteils bitterlich enttäuschend, wie z. B. „Magnum“ und „Hawaii 5-0“.

  5. Nati said

    Bisher warem neue Varianten nicht so dolle.

  6. Rina said

    Ja – damit kann ich leben. Wenn der gleiche Cast am Start ist….Bin ich auch mal gespannt

  7. […] hatte es ja schon im März angesprochen gehabt, dass es wohl eine Mini – Serie zu Miami Vice geben soll. Vier Teile, wenn ich mich nicht verguckt habe. Ich finde das […]

  8. mohrle said

    au jaaaaaaaa. Sag Bescheid, wenn du rausgefunden hast, wann und wo

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: