Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Media Monday #510

Posted by Wortman - 5. April 2021

Media Monday? Den findet ihr HIER.

1. Mein liebstes Leinwand-Duo ist und bleibt wohl Stan Laurel und Oliver Hardy, einfach weil sie es auch nach über 40 Jahren immer noch schaffen, mich zum Lachen zu bringen.

2. Von den zahlreichen Serien-Neustarts hat mich Tin Star beeindruckt, denn dieser Cop ist so etwas von fertig und rücksichtslos, das ist richtig heftig. Dazu kommt, Tim Roth „lebt“ diese Rolle einfach genial.

3. Ein Film fernab vom Mainstream, der mich schwer begeistert hat war auf alle Fälle „Frygtelig lykkelig – Terribly Happy„. So etwas von herrlich schräg und makaber. Das hat richtig Spaß gemacht.

4. Russland gehört auch zu den ewig Unterschätzten, schließlich hat das Land mit Filmen/Serien wie Coma„, „Vongozero„, „Guardians„, „Attraction“ oder „Batallion Nº 1 gezeigt, dass sie auch in der Lage sind, gutes Kino zu machen.

5. Man kann sich ja leicht und schnell überfordert fühlen bei dem Wust an Neuerscheinungen, Sehenswertem, Empfehlungen und so weiter und so fort. Ich für meinen Teil warte immer auf die Ankündigungsmails von Prime und Netflix. Dann markiere ich das was ich sehen möchte und der Rest verschwindet in der relativen Versenkung.

6. Wäre es nicht genial, wenn es möglich wäre, mal einen Wunschchannel mit seinen Sachen beim Streamen zu erstellen?

7. Zuletzt habe ich mal wieder bisschen mit Lego gebaut und das war nötig, weil ich eine kleine Eingebung für eine meiner Geschichten hatte.

13 Antworten zu “Media Monday #510”

  1. bullion said

    „Tin Star“ scheint es dir wirklich angetan zu haben. Habe bei dir nun schon öfter über die Serie gelesen…

  2. Nati said

    Überfordert von Film und Serien Angeboten 😂
    Man kann sich von vielen Dingen überfordert fühlen oder eben nicht.
    Man hat immer die Wahl wie man mit all dem umgeht.

  3. Hach ja die beiden (Nr 1)..

  4. Corly said

    Huhu,

    das mit dem Wunschkanal wäre wirklich cool. Zumindest, aber dann bitte mit funktionierenden Internet und solange drin bleiben, bis man es geguckt hat. Das wäre auch noch eine Idee für eine Serienmittwoch – Frage. Gleich mal notieren ….

    LG Corly

  5. […] Wortman […]

  6. Gnislew said

    Schöne klassische Wahl mit Dick & Doof.

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: