Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Worte eines Zwackis 24

Posted by Wortman - 5. April 2021

Mama und Papa unterhalten sich über alte Kinderserien wie Ferien auf Saltkrokan, Kinder von Bullerbü oder Michel aus Lönneberga.
Das Gespräch kommt auch auf Karlsson vom Dach.
Der Mama fällt ein, wie Karlssonm sich selbst beschreibt und sagt:
„Ein gerade richtig dicker Mann in den besten Jahren!“

Kommentar von Herrn Zwackelmann:
„Redest du gerade von Papa?“

Danke Junior…

27 Antworten zu “Worte eines Zwackis 24”

  1. 😂🤣

  2. Herba said

    Autsch! *roflmao*

  3. :))))
    so so Vergleich

  4. Nati said

    Ich dachte du hättest trotz Kurzarbeit nicht zugenommen.🤔
    Kindermund tut Wahrheit kund. 😉

  5. Tja, wie heisst es doch so schön: Kinder und Betrunken sagen stets die Wahrheit… 😂 😂 😂

  6. 😂😂😂👍

  7. Gab es da nicht dieses bekannte Zitat von wegen Kindermund und Wahrheit? 😉😉😉😉😉

  8. ute42 said

    Genau „Kindermund tut Wahrheit kund“, daran habe ich auch gedacht. Wobei die Frage wäre, was für ihn „dick“ ist.

  9. Herzlichen Glückwunsch! Das Kind hat gelernt, dass Sprache Spass macht. 🙂

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: