Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Dienstags-Gedudel #66

Posted by Wortman - 6. April 2021

Ich habe mich entschieden, bei Nell und ihrem Dienstags – Gedudel mitzumachen.

Was ist mir denn für heute eingefallen?

Ich bin durch Zufall auf die „Steve’n’Seagulls“ gestoßen.
Sie spielen „Thunderstruck“ von AC/DC.
Allerdings mit Banjo, Akkordeon usw. Irgendwie cool.

12 Antworten zu “Dienstags-Gedudel #66”

  1. Ha, das ist echt cool! 👍

  2. Thunder 👍🏻 😅

  3. Oh ja, das Stück ist sehr sehr lässig. Mag ich. 👍

    • Wortman said

      Schön zu hören 🙂

      • Ich suche immer Stücke, wo man das Akkordeon irgendwie neu und anders bzw. zumindest ungewohnt einsetzen kann. Da bin ich eines Tages auch darüber gestolpert. 😊

        • Wortman said

          Bei YT gibt es eine Menge videos wo sie echt cool Songs covern.
          Das hat was mit Banjo und Akkordeon.

          Sollte irgendwann Corona Geschichte sein und wir machen ein Bloggertreffen in Bayern, dann bringst dein Akkordeon mit 🙂

          • Ja, das sagtest du schon. 😉

            Mit Corona werden wir irgendwie leben lernen, es hoffentlich in Schach halten können.

            Ich stell mir so ein Bloggertreffen gerade vor … ist gut, ich nehme die Quetsch’n mit. Und du das Banjo? 🤔

            • Wortman said

              Ich besitze nur eine Okarina, mit der ich nicht umgehen kann 😆
              Ich denke auch, dass wir irgendwann mit Corona leben werden, so wie mit der Grippe.

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: