Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Serienmittwoch 273

Posted by Wortman - 7. April 2021

Es ist wieder Zeit für den Serienmittwoch von Corly.

Welche Schauspieler gehören nicht in dein Beutechema, konnten dich aber dennoch überzeugen?

Die Frage kann ich nicht wirklich beantworten.
A) Beuteschema ist für mich eher ein Begriff aus der sexuellen Ecke und da ich mich nur für Frauen interessiere, gibt es da keine Antwort.
B) Wenn ich es mit „Schauspieler die ich nicht mag“ übersetze, dann kann ich die Frage auch nicht wirklich beantworten. Filme mit diesen speziellen Schauspielern schaue ich erst gar nicht.
Was bleibt übrig?
Vielleicht Schauspieler mit 08/15 oder hässlichem Aussehen? Nun, Realität ist immer nur eine Frage der Wahrnehmung und somit wäre eine Antwort sehr subjektiv.
Deswegen werde ich mich heute einmal beim Serienmittwoch enthalten.

11 Antworten zu “Serienmittwoch 273”

  1. Chapeau!

  2. Corly said

    Huhu,

    zu ah: Muss ja nicht in die Richtung gehen, kann aber. Sonst gäbe es von mir auf keinen Fall eine weibliche Liste, aber sicher auch nicht bald, aber ist in Überlegung. Kann ja auch charismatisch bedingt sein.

    zu B: Man stoßt ja trotzdem hin und wieder auf Schauspieler, die eigentlich nicht so seins ist, aber dann doch überzeugen. Kann auch ganz spontan sein. Nicht so bewusst. Aber gut. Hab ich ja jeden selbst überlassen, wie er das sieht.

    LG Corly

    • Wortman said

      Ich bin da anders geartet 😆
      Wenn ich jemand irgendwie bei laufenden Serien nicht mag, dann achte ich nicht auf die. Somit fällt das flach, ob der dann irgendwie gut spielt oder nicht.

  3. An Sex hatte ich bei der Beantwortung nicht gedacht. 😂 Aber irgendwie logisch, dass dir dann nichts dazu einfiel.

  4. oldman1972 said

    Kluge Antwort nach interessanter Herangehenesweise.

    Mir wäre als erstes di Caprio in Departed eingefallen, allerdings ist ja nach Serie gefragt, hm.

    Da fiele mir dann tatsächlich Wil „Wesley Crusher>2 <<<<<wheaton ein, den ich schon vor, besonders aber wg. Star Trek NGN nicht mochte, bei The Big Bang Theory aber sehr überzeugend und symphatisch fand.

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: