Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Momentaufnahmen #8

Posted by Wortman - 11. April 2021

Aequtitas hat aus dem von ihr in diesem Jahr benutzen Tagebuch „Meine kleinen Momentaufnahmen“ 26 Fragen herausgesucht – also gibt es alle zwei Wochen eine neue Frage. Das ganze Projekt trägt den Titel „Momentaufnahmen„.

Frage #8: Wärst du gern mit dir selbst befreundet?

Was Andere schon gesagt hatten, wiederhole ich auch gerne noch einmal: Wer hier mit „nein“ antwortet, sollte sich selbst mal hinterfragen. Da scheint etwas falsch zu laufen…
BTW: Also mit mir befreundet zu sein, würde recht absechslungsreich sein. Hobby, Interessen, Serienjunkie und sehr viel (schwarzer) Humor. Problem wäre vielleicht, ich rede auch gerne und viel 😆
Man nennt mich nicht umsonst „Wortman“ 😆
Das ein oder andere Mal hatte ich schon schlechte Karten, als ich mit mir selbst diskutierte…
Zuhören kann ich gut – allerdings ziehe ich rigoros die Reissleine, wenn jemand versucht, mich als Dauermülleimer zu gebrauchen.

17 Antworten zu “Momentaufnahmen #8”

  1. Ah, daher stammt also dein Username! Wieder was gelernt!

  2. Bei deinen Diskussionen mit dir selbst würde ich gern mal Mäuschen spielen 😉

  3. Ich muss gestehen, das würde ich auch gerne.
    (Mäuschen spielen)
    🙂 🙂

  4. Rina said

    Die Diskussion mit dir selbst hätte ich auch gerne mal gesehen. Die war bestimmt interessant.

  5. Ruthy said

    Ich glaub ich bin schlimmer! Durch jahrelanges meist-allein-in-einem-Büro-sitzen rede ich ständig mit mir selber 🤔

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: