Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Dienstags-Gedudel #67

Posted by Wortman - 13. April 2021

Ich habe mich entschieden, bei Nell und ihrem Dienstags – Gedudel mitzumachen.

Was ist mir denn für heute eingefallen?

Blaupause hatte in ihrem letzten Media Monday gesagt,
man sollte auch den Songs lauschen, deren Sprache man nicht versteht.
Das brachte mich auf die Idee, eine alte CD wieder auszugraben.
Von den Texten verstehe ich kein einziges Wort 😆
Somit aus Spanien:

Héroes Del Silencio – Entre Dos Tierras

12 Antworten zu “Dienstags-Gedudel #67”

  1. Stepnwolf said

    Die stillen Helden waren ja mal eine zeitlang eine große Nummer. Kenne von denen aber nur wenig. Das Lied aber natürlich schon.

  2. Die stillen Helden… 😁 Ja, den Song kenne ich natürlich auch. (Ich kann ein wenig spanisch, nicht viel… Und mag auch das Land. Aber die Songs à la Despacito etc. kann ich merkwürdigerweise kaum ertragen. „Entre dos tierras“ ist ein wenig anders… Vielleicht mag ich einfach dieses „zwanghafte Urlaubsflair“ nicht, das viele sich über diese Songs holen?)

  3. Die CD habe ich auch im Regal stehen. Jetzt habe ich einen Ohrwurm … 🙂
    Ich verstehe die Sprache übrigens auch nicht.

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: