Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Bauchkrauli für Captain Sparrow

Posted by Wortman - 17. April 2021

Für Sparrow gibt es nichts Schöneres als ein ausgiebiges und ordentliches Bauchkrauli. Dafür verzichtet er fast auf alles. 😆 Herr Zwackelmann hat es auch viel Spaß gemacht. Geschnurrt wie eine Motorsäge hat der Bursche.

Bilder: T.R. aka Wortman

14 Antworten zu “Bauchkrauli für Captain Sparrow”

  1. Ist wohl ein recht verschmustes Katertier. 😉

  2. Nati said

    Gemütlich für beide Seiten, lach…

  3. Süüüß *_*

  4. Rina said

    Unsere mögen Bauchkraulen überhaupt nicht. Wir waren so erstaunt, da die beiden Vorgänger totale Fans waren.

  5. Ruthy said

    Das dürfte ich mit meiner nicht machen … meine Füße wären dann vermutlich blutüberströmt. Emma läßt sich maximal gaaaanz selten mal mit der Hand am Bauch kraulen

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: