Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Sowas von negativ!

Posted by Wortman - 20. April 2021

Mein Arbeitgeber hat uns jetzt auch diese kostenlosen Selbsttests zur Verfügung gestellt. Zwei Päckchen haben wir zum Start bekommen. ein Test für diese Tage und der andere Test für den nächsten Arbeitsblock. So kann man sich vorher schon testen, bevor man auf der Arbeit erscheint. Nächste Woche gibt es dann den nächsten Test für die Woche darauf.

Wenn man auspackt, fällt sofort diese nette Tüte auf. Da kommt man sich schon etwas seltsam vor 😉

Mit dem Stäbchen erfolgreich in der Nase herumgewuselt… und nach 15 Minuten Wartezeit kam dann das Ergebnis: Negativ. 🙂

Bilder: T.R. aka Wortman

13 Antworten zu “Sowas von negativ!”

  1. Nati said

    Da ist man direkt beruhigter, nicht wahr?
    Ich habe noch keinen Einzigen gemacht oder machen müssen.

  2. Ich habe neulich bei Feinkost Li.dl einen mitgenommen. 😉 Beim letzten Test vor ca. zwei Wochen war ich zum Glück auch negativ.

  3. Ich lasse mich alle 2 Tage testen. Jeder Bürger hat ein Recht sich MINDESTENS 1mal die Woche kostenlos testen zu lassen. Das nehme ich gerne in Anspruch

  4. […] Arbeitgeber hat für uns ein neues Test – Set wegen Corona angeschafft. Ein Fünfer – Pack. Da kommt man sich vor wie in einem Labor 😆 Ein Papphalter […]

  5. Ruthy said

    Genau den haben wir jetzt seit 2 Wochen auch (ich muss jeden Wochenanfang in der Kanzlei ran). Den find ich übrigens harmloser als das Zeug, dass wir vorher hatten – ich sag nur: 4,5 statt 1,5 cm (dafür war das Ende etwas dünner)

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: