Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Musik: Tanzen nach der Pandemie (ERNST)

Posted by Wortman - 29. April 2021

Ich hab es zwar nicht so mit deutscher Musik aber was der Bruder der SingendenLehrerin hier abliefert, hört sich doch echt gut an.

Singende Lehrerin

Hin und wieder mache ich Werbung für die Musik meines Bruders hier. Leider fehlen mir Follower aus der Musikliebhaberszene, und so bekomme ich meistens kaum Feedback… 😥 😥

Aber ich gebe nicht auf, denn nun hat er – unter dem Namen ERNST – ein Lied bei YouTube und auf Bandcamp veröffentlicht, das so perfekt in unsere Zeit passt: „Tanzen nach der Pandemie“. Dazu gibt es ein SW-Video, das viele verschiedene Tänzer*innen zeigt, hierzu die Information:

Die Szenen aus denen dieses Video zusammengeschnitten wurde, bestehen bis auf eine komplett aus lizenzfreien Videos von pexels.com … Vielen Dank an all die Foto- und Videokünstler*innen und alle Tänzer*innen! Dieser Song ist für euch, so halb-zynisch er auch sein mag.

Ich bin zwar nicht völlig objektiv, aber dieser Song klingt nach Hit und das Video macht wirklich Lust auf Tanzen. Schaut es doch einfach an:

Und wenn euch der Song gefällt und ihr ihn…

Ursprünglichen Post anzeigen 51 weitere Wörter

13 Antworten zu “Musik: Tanzen nach der Pandemie (ERNST)”

  1. Danke dir fürs Rebloggen!!! ❤️

  2. Klaro…Discofox…eins, zwei, zack…zack. Ich liebe tanzen…. ❤

  3. Hach ja…tanzen kann ich auch immer noch…und..
    Discofox…eins, zwei, zack…zack…ist super Bewegung..und macht viel Spass 😊

  4. […] Die ersten Selbsttests wurden vom Arbeitgeber ausgegeben – Es geht nichts über gute Lakritz. – ERNST: Tanzen nach der […]

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: