Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Lidl sei Dank

Posted by Wortman - 2. Mai 2021

Wir wollten uns neue Gartenmöbel holen. Die Woche waren dann Tisch und Stühle im Angebot. Der Tisch ist sogar zum Ausziehen. Maus also online geschaut und musste feststellen, die Sachen waren nicht drin. So waren wir doch recht enttäuscht.

Maus meinte, die hängen bestimmt noch am Suezkanal fest. Bin am Mittwoch zum Einkaufen nach Lidl gefahren. Draussen vor dem Laden schon ein großes Schild, dass wegen Lieferproblemen viele Artikel aus der Werbung nicht angekommen wären. Ich also rein, Einkauf machen und seh von weitem schon halbleere Regale, wo sonst die aktuellen Angebote liegen/stehen. Tja, dann geh ich trotzdem durch den Gang und was steht tatsächlich auf der gegenüberliegenden Seite? Der Tisch und die Stühle. Dank Kreditkarte gleich alles eingesackt und ab zur Kasse 🙂 Glück muss man auch mal haben.

Danach noch mal in den Laden und den eigentlichen Einkauf gemacht 😆 Die Kassiererin grinste gleich als ich nochmal vor ihr stand…

Bild: T.R. aka Wortman

47 Antworten zu “Lidl sei Dank”

  1. Gratulation zu den Gartenmöbeln!
    Hier ist das Angebot auch gerade sehr überschaubar.

  2. Nati said

    Wie ist die Qualität?
    Ich scheue mich immer davor solche Dinge in Discounter zu kaufen.

  3. Die sind wirklich gut. Die Nachbarn unten haben die sich schon letztes Jahr zugelegt 👍

  4. Da hattet ihr wirklich Glück. Die sehen gut aus.
    Freu mich mit Euch.

  5. Grethe said

    👍🍀😎🌞

  6. Das Schild habe ich neulich beim Discounter meines Vertrauens auch gesehen.
    Einen schönen Sonntag wünsche ich!

  7. Rina said

    Bei uns hängt noch kein Schild – aber das wird dann wohl bei uns auch bald kommen – vorallem wenn die ganzen Städter dann aufs Land kommen…Ich sollte meinen Toilettenpapiervorrat auffrischen…hihihi

    Tolle Garnitur…jetzt kann der Sommer kommen.

  8. Guck an, Lidl lohnt sich… ;-))

  9. Ja, manchmal muss man Glück haben 🙂 Sieht super aus!

  10. ute42 said

    Das sind die kleinen positiven Überraschungen des Alltags. Freut euch über das „Schnäppchen“.

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: