Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Kein Frieden den Toten Staffel 1

Posted by Wortman - 3. Mai 2021

Vor 9 Jahren wollte Mateo Vidal einen Streit schlichten. Die Situation eskalierte und endete mit dem Tod eines Mannes, für den Mateo zur Rechenschaft gezogen wurden. Mittlerweile lebt Mateo wieder in Freiheit und versucht die schreckliche Tat aus seiner Vergangenheit zu vergessen.
Eines Tages fällt das Familienglück in sich zusammen, als er einen rätselhaften Anruf vom Handy seiner Frau erhält, die sich gerade auf einer Geschäftsreise befindet. Zutiefts beunruhigt und verzweifelt beginnt Mateo nach der Wahrheit zu suchen. Dabei kreuzt sich sein Weg mit dem der Polizeikommissarin Lorena Ortiz, die in einem rätselhaften Selbstmordfall ermittelt…

Quelle: Youtube
© Sospecha Films, Think Studio

10 Antworten zu “Kein Frieden den Toten Staffel 1”

  1. Nati said

    Klingt interessant.

  2. madbracki said

    Ist momentan überall zu sehen, bin echt mal gespannt. Das Problem ist nur…. Ich habe gerade wieder was Neues angefangen. Also berichte doch mal…. Danke

    • Wortman said

      Was soll ich berichten? Echt geile Serie auch wenn man zwei Folgen braucht um die Zusammenhänge einigermaßen zu blicken.
      Was hast du denn angefangen?

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: