Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Worte eines Zwackis 25

Posted by Wortman - 4. Mai 2021

Ich hab meiner Maus diesen Spaßtext vorgelesen:

„Ich bewerbe mich bei der Bundeswehr als Gebirgsjäger. Gebirge jagen, das bekomme ich hin. So schnell sind die ja nicht.“

Kommt von hinten der Zwackelmann – Kommentar:

„Ein Gebirgsjäger ist einer, der im Gebirge Sachen  jagt, wie z.B. Ziegen…“

Wir lagen vor Lachen fast am Boden und haben danach dem Herrn Zwackelmann erstmal erklärt, was Gebirgsjäger sind. 🙂

28 Antworten zu “Worte eines Zwackis 25”

  1. So dumm ist das ja nicht 😀

  2. Der Zwacki 😀

  3. *Logisch*….warum nicht :):):)

  4. Nati said

    Von wem er wohl diese Logik hat?😉

  5. Clever! 😂

  6. Hauptsache, die Erklärung kommt schnell.
    Ansonsten erinnert es mich daran, dass ich mir als Norddeutsche unter baierischen „Landjägern“ auch etwas ganz anderes vorgestelllt habe.

  7. 😂

  8. ute42 said

    So unrecht hat er ja nun wirklich nicht, ist eigentlich ganz logisch.

  9. 🤣🤣🤣

  10. Rina said

    Ohhhwwwww – ist der drollig…..

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: