Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Die 5 BESTEN am DONNERSTAG #218

Posted by Wortman - 13. Mai 2021

Donnerstag: Gina läd wieder zu den 5 BESTEN ein.

Die 5 BESTEN Filme, die in der Wildnis spielen

01. Die versunkene Stadt Z

02. Der Geist und die Dunkelheit

03. Fitzcarraldo

04. Anaconda

05. Aguirre, der Zorn Gottes

25 Antworten zu “Die 5 BESTEN am DONNERSTAG #218”

  1. bullion said

    Die beiden Tierstreifen kenne ich auch und mag sie auf ihre Art und Weise.

  2. Der Geist und die Dunkelheit! Warum fiel mir der bloß nicht ein! Ein großartiger Film! Argh.

  3. Ha, den „Boot übern Berg Schlepper“ haben wir gemeinsam! Der Geist und die Dunkelheit muss ich mal wieder schauen!

  4. Stepnwolf said

    Zweimal Herzog und Kinski. Das kann nervenzehrend sein. 😉

  5. Sehr schöne Liste, einen davon haben wir ja gleich 🙂

    „Der Geist und die Dunkelheit“ habe ich noch immer nicht gesehen. Hach die Liste wird von Woche zu Woche immer länger mit den Filmen, die schon ewig auf meiner Liste gammeln. Ich sollte nach der Zac Efron Werkschau und nach der überlegten Audrey Hepburn Werkschau mal einfach alle Filme der Liste von oben durchschauen 😀

  6. Gnislew said

    Yeah, ich bin nicht alleine mit Anaconda.

  7. […] Wortman […]

  8. Rina said

    Der Geist und die Dunkelheit ein ganz starker Film….wow….da hab ich schon den Atem angehalten…

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: