Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Dieses und jenes

Posted by Wortman - 28. Mai 2021

01. Herr Zwackelmann und ich haben uns eben „Der Schuh des Manitu“ angeschaut. Er hat sich da fast weggelacht. Ihm hat der Film sehr gut gefallen.

02.  Nachdem ich im Mai gerade mal vier Tage gearbeitet hatte (momentan Urlaub), fang ich im Juni gleich mit ganzen fünf Tagen an. Mal schauen, ob ich das noch schaffe 😆 Mein letzter, richtiger Arbeits – Block war im März 2020.

03. Sonntag ist es endlich soweit. Mein verschobener Termin zur Zweitimpfung findet statt. Bin ich mal gespannt, was ich dann bekomme. Zeneca wurde ja herausgenommen.

9 Antworten zu “Dieses und jenes”

  1. Zu wie vielen Prozent ist der Flughafen denn mittlerweile ausgelastet?

  2. Wenn du bei deinem Fünf-Tage-Arbeits-Marathon Hilfe brauchst, dann kannst mich gerne anrufen. 😉

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: