Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Goodbye Libuše Šafránková

Posted by Wortman - 10. Juni 2021

Unser geliebtes Aschenbrödel ist tot.
Libuše Šafránková starb am 09. Juni, zwei Tage nach ihrem 68. Geburtstag,
an den Folgen ihrer Krebserkrankung.

R.I.P – Rest in Peace – Ruhe in Frieden.
Wir werden dich nicht vergessen.

14 Antworten zu “Goodbye Libuše Šafránková”

  1. Sybille Lengauer said

    Ich habe gestern wilde Punker und geschniegelte Schnösel traurig seufzen sehen – dieser Film hat wirklich viele Menschen durch die Kindheit bzw durch die Weihnachtszeit begleitet

  2. Auch meine Gedanken sind bei Dir! Ruhe in Frieden und danke für die schönen Stunden! 😢

  3. Ja, das habe ich heute Morgen auch gelesen. Kein anderer Film gehört für mich so sehr in die Vorweihnachtszeit wie „Drei Nüsse für Aschenbrödel“. Ich schätze, nur „Dinner for One“ habe ich noch öfter gesehen …

  4. Rina said

    Ach ja – das hab ich heute morgen auch schon gelesen. Sie wird immer weiter leben. Noch Generationen werden sich an diesem Film erfreuen.

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: