Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Abendbrot

Posted by Wortman - 11. Juni 2021

Ein ordentliches Abendbrot muss vorbereitet werden…

Jetzt kann gegessen werden…

Besonders gut schmeckt es natürlich wenn man neben solchen Rosen sitzt…

Bilder: T.R. aka Wortman

 

56 Antworten zu “Abendbrot”

  1. Nati said

    Da hatten wir gestern Abend das Gleiche zu Abend. Lach…
    Ich nur ohne Sahne und Rosen, dafür gemütlich auf der Couch.

  2. Rina said

    Richtig für´s Auge und die Seele. Hmmm lecker

  3. Mit Ausnahme der Sahne würde ich das auch sofort gegen jedes Abendbrot eintauschen. 😉

  4. Momo said

    Nur die Erdbeeren. Alles andere esse ich nicht mehr

    • Wortman said

      Echt? Keinerlei Eis?

      • Momo said

        Ja, echt. Eis ist ungesund und „billig“ zucker sowieso. Wenn man gesund sein will, sollte man auf so was verzichten, das ist was ich so denke. Habe gemerkt, ohne Zucker, das ich viel besser drauf bin, denn Zucker ist genauso eine Droge und macht süchtig und schadet das ganze System wie echte Drogen. Mir geht es seither viel besser ohne Drogen – habe keine Depressiven Phasen mehr und ich habe Wurzeln unter den Füßen was ich vorher nie hatte. Richtig cool!

  5. Oh ja, das ist ein sehr feines Abendessen. 🙂

  6. Wow sogar ich würde das mal essen..
    Das schaut so herrlich aus..und neben den Rosen. 🙂

  7. „Brot“ ist eine typisch deutsche Metapher für „Essen“, das führst du anschaulich vor. Eis und Erdbeeren esse ich lieber ohne Sahne und die Erdbeeren ungezuckert, aber Erdbeeren mit Eis gehen wieder gut zusammen – könnte ich nicht erklären, wieso.

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: