Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Momentaufnahmen #13

Posted by Wortman - 20. Juni 2021

Aequtitas hat aus dem von ihr in diesem Jahr benutzen Tagebuch „Meine kleinen Momentaufnahmen“ 26 Fragen herausgesucht – also gibt es alle zwei Wochen eine neue Frage. Das ganze Projekt trägt den Titel „Momentaufnahmen„.

Frage #13: Welchen Rat würdest du deinem jüngeren Ich geben?

01. Warte bei der einen oder anderen Sache nicht so lange und entscheide dich schneller.

02. Heirate und geh nach Amerika (vielleicht würde es gut werden).

03. Fahr du zum Bäcker anstelle deines besten Freundes.

04. Vergrab deine Kreativität nicht wieder.

05. Hör auf deine Eltern und wechsel auf die höhere Schule.

44 Antworten zu “Momentaufnahmen #13”

  1. Okay, zu Nr. 2 und 3 würde ich gern mehr erfahren!

  2. Corly said

    Huhu,

    das klingt wirklich interessant. Ich kann Aequitas nur zustimmen.

    LG Corly

  3. Das ist ja schrecklich. Fühl dich umarmt.

  4. Rina said

    zu 5. Ich war nie die fleissigste Schülerin – immer so, dass es gepasst hat….Ausbildung und gut…bis mich ein Patient mal angesprochen hatte ob ich nicht Zahnärztin werden wollte…niemals, aber ich habe dann angefangen zu überlegen. Und mir war klar, dass ich nicht irgendwann mal dasitzen wollte und mich fragen: Was wäre, wenn….also habe ich mein Abi nachgeholt, habe mit dem Studium angefangen und gemerkt – da ist Ende – weiter schaffe ich es nicht und das Studium abgebrochen….aber ich weiss – es war wichtig diesen Schritt zu machen.

  5. Nati said

    Manche Erfahrungen prägen fürs Leben.
    Mehr als heftig das zu lesen.

  6. Ich wollte mich auch nach der „Weisheit“ hinter Nr. 3 erkundigen … so eine grausame Kindheitserfahrung braucht aber niemand …

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: