Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Kukiju / 2

Posted by Wortman - 3. Juli 2021

Die Zeichnung, welche Herr Zwackelmann beim letzten Kukiju (Kunstschule für Kinder und Jugendliche) – Besuch machte, hatte ich ja schon beim Media Monday gezeigt.

Heute haben sie einen Anhänger aus Stein gefertig. Sie mussten den Stein selbst mit Raspeln und diversen Schleifpapieren bearbeiten. Danach wurde der Anhänger geölt. Er trägt ihn stolz um den Hals.

Bild: T.R. aka Wortman

22 Antworten zu “Kukiju / 2”

  1. Nati said

    Vielseitig talentiert dein Sohnemann.

  2. Super was er schon prestiert.
    Bin imponiert.

  3. Schön, sowas. Aus dem Alter, mit Steinen etwas Eigenes anzufangen, das man schön findet, sollte man nie herauskommen.

    • Wortman said

      Da gebe ich dir vollkommen Recht 🙂
      Wir freuen uns auch sehr über seine künstlerischen Neigungen. Gerade, weil sie auch in verschiedene Richtungen gehen.

  4. Rina said

    Wow – dein Sohn ist wirklich vielseitig.
    Das mit den Sprachen finde ich ja richtig toll. Es ist heute so wichtig viele Sprachen zu können.

    Meine rumänische Kollegin hat erzählt, dass bei ihnen viel Wert drauf gelegt wird, dass sie viele Sprachen lernen, da viele halt im Ausland arbeiten.

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: