Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Im Sumpf Staffel 2

Posted by Wortman - 15. Juli 2021

In Staffel 2 werden 1997, durch die Flut des Jahrhunderts, in Gronty menschliche Überreste freigesetzt, die im nahegelegenen Wald vergraben wurden. Außerdem wird die Leiche eines Jugendlichen angespült, der zunächst als Opfer der Flut abgetan wird.
Anna Jass, die erst kürzlich von Warschau in die Kleinstadt versetzt wurde, ist skeptisch, ob der Junge wirklich ertrunken ist und geht früh von einem Mord aus. Gemeinsam mit dem älteren Kollegen Adam Mika macht sie sich auf die Suche nach Spuren, wer den Jungen hätte töten wollen.
Piotr Zarzycki wurde in der Zwischenzeit zum Chefredakteur seiner Zeitung ernannt und ist mit einem ganz anderen Fall beschäftigt. Witold Wanycz, mit dem er vor Jahren einen Mord aufgeklärt hat, wird währenddessen von seiner eigenen Vergangenheit verfolgt…

Quelle: Youtube
© Showmax, Studio Filmowe Kadr

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: