Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Resident Evil: Infinite Darkness Staffel 1

Posted by Wortman - 26. Juli 2021

Die Handlung spielt in Penamstan, einem Land vor den Toren Chinas. Hier herrscht ein Bürgerkrieg und schon im Jahr 2000 wurden US-Truppen entsandt, um für Frieden zu sorgen. Sechs Jahre später leistet Claire Redfield dort humanitäre Hilfe und merkt, dass in dem Kriegsgebiet ein Zombie-Ausbruch wie in Raccoon City, in dem erstmals das T-Virus wütete, stattgefunden hat.
Derweil befindet sich Leon Kennedy auf einer Geheimmission, muss aber erkennen, dass es um mehr geht, als man ihm gesagt hat. Jeder bei dieser Mission folgt seiner eigenen Agenda. Zu verhindern gilt es nicht nur, dass ein Krieg mit China vom Zaun gebrochen wird, sondern auch, dass sich die Zombie-Plage ausbreitet.

Quelle: Youtube
© Capcom Company, NetflixT, MS Entertainment

6 Antworten zu “Resident Evil: Infinite Darkness Staffel 1”

  1. Rina said

    War nicht schlecht – aber irgendwie hätte man noch bisschen eins zwei Folgen mehr machen können um das nicht so hektisch werden zu lassen. Aber schon tolle Grafik

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: