Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Paranormal Staffel 1

Posted by Wortman - 27. Juli 2021

Der Hauptcharakter Refaat ist ein klassischer Antiheld, der seine misanthropische Weltanschauung mit regelmäßigen Off-Kommentaren erklärt.
Ägypten 1969: Dr. Refaat Ismail ist Anfang 40 und begegnet dem Scherbenhaufen der beruflichen Existenz mit schwarzem Humor. Denn das Pech scheint ihn auf Schritt und Tritt zu verfolgen. Ganz nach Murphys Gesetz: Was schief laufen kann, wird auch schief laufen.
Doch dann eröffnet sich ihm plötzlich eine gänzliche neue Welt, als er zahlreiche paranormalen Aktivitäten erlebt. Obwohl er dem Spuk zu Beginn skeptisch gegenübertritt, muss er bald erkennen, dass übernatürliche Mächte ihn schon seit vielen Jahren begleiten.
Zusammen mit seiner schottischen Kollegin Maggie Mckillop macht er sich auf die Suche nach Antworten. Eine Suche, die ihn immer weiter in die eigene Vergangenheit zurückführt…

Die Staffel läuft auf Netflix in deutsch.

Quelle: Youtube
© Netflix

4 Antworten zu “Paranormal Staffel 1”

  1. Rina said

    Ich fand die Serie auch irgendwie cool. Zwar so bisschen altbacken – aber sie hatte was. Und Refaat war irgendwie klasse…

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: