Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Momentaufnahmen #16

Posted by Wortman - 1. August 2021

Aequtitas hat aus dem von ihr in diesem Jahr benutzen Tagebuch „Meine kleinen Momentaufnahmen“ 26 Fragen herausgesucht – also gibt es alle zwei Wochen eine neue Frage. Das ganze Projekt trägt den Titel „Momentaufnahmen„.

Frage #16: Welche vermeintlich wertlose Sache bedeutet dir sehr viel?

Habe ich so etwas überhaupt (noch)? Bei den ganzen Umzügen ist so viel auf der Strecke geblieben. Mehr oder minder unfreiwillig. Sachen aus alten Tagen besitze ich kaum noch. Um was es mir bestimmt leid tun würde, wären meine über 50 Jahre alten Kalligraphie – Federn aus Glas – auch wenn ich sie schon ewig nicht mehr benutzt habe.

20 Antworten zu “Momentaufnahmen #16”

  1. Das sind Kalligraphiefedern? Hast du auch schon Texte gestaltet?

  2. Das ist ja Klasse, dieser Kartong mit .– Federn aus Glas –.
    Aufheben !! Wertvoll !!

  3. Nati said

    Richtig schön Torsten, vielleicht kannst du deinem künstlerisch begabten Sohn etwas damit beibringen.
    Hast du von deinen früheren Kunstwerken noch etwas?

  4. Rina said

    Wha – cool. Das hab ich noch nie gesehen – die würde ich auch auf jeden Fall immer behalten.

  5. […] Momentaufnahmen #16 […]

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: