Wortman

Willkommen in den WortWelteN

The Nevers Staffel 1

Posted by Wortman - 28. August 2021

Das Vereinigte Königreich im späten 19. Jahrhundert: In London steigt die Zahl einer neuartigen Art von sogenannten Berührten. Dies sind Menschen, die eines Tages ungewöhnliche und übernatürliche Fähigkeiten besitzen. Manche die Fähigkeiten sind bezaubernd, andere wiederum gefährlich und angsteinflößend.
Die mysteriöse Witwe Amalia True und der brillanten jungen Erfinderin Penance Adair, beherbergen und beschützen diese begabten Menschen. Dazu müssen sie sich den brutalen Kräften stellen, die entschlossen sind, ihre Art auszulöschen. Allerdings entpuppt sich ihr Einsatz nicht nur zur Rettung ihrer Gruppe, sondern weitet sich auf die gesamte Menschheit aus.

Quelle: Youtube
© Mutant Enemy Productions, Home Box Office (HBO)

32 Antworten zu “The Nevers Staffel 1”

  1. FRIEDA said

    Auf YouTube zum kaufen

  2. Da fällt mir ein, ich hier noch nicht weitergeschaut hatte. Muss ich gleich nachholen, denn Eps 1 gefiel mir recht gut.

  3. Fand ich tatsächlich ziemlich gut, auch wenn ich bedenken hatte. Das Ende war naja, aber das ist manchmal so…

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: