Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Dienstags-Gedudel #89

Posted by Wortman - 21. September 2021

Ich habe mich entschieden, bei Nell und ihrem Dienstags – Gedudel mitzumachen.

Was ist mir denn für heute eingefallen?

Ich dachte mir, wenn es schon ein Lied gibt,
dass die Heimatstadt von Sarah Connor und mir
musikalisch unsterblich macht, dann muss ich
euch das unbedingt vorspielen:
Element of Crime – Delmenhorst

5 Antworten zu “Dienstags-Gedudel #89”

  1. Cool, Element of Crime! Den Song kenne ich übrigens, aber dass Sarah Connor wie Du aus D. kommt, wusste ich nicht. Ich hatte mal einen Kollegen, der aus Delmenhorst stammte. Da waren es schon 3. 😉
    Übrigens haben unsere Songs heute sogar eine Gemeinsamkeit: Bläsersätze!

    • Wortman said

      Ja, das stimmt mit den Bläsern 🙂
      Sarah hat früher zwei Straßen weiter gewohnt. Ich kenn sie noch als „Sarah Gray“ bei ihren ersten Auftritten.
      Element of Crime mag ich. Mein Lieblingsding ist u.a. „Am Ende denke ich nur an dich“.

  2. Stepnwolf said

    Element of Crime sind schon cool…

  3. […] ich letzte Woche etwas Deutsches hatte, dachte ich mir zur 90, ich hole mal zwei Urgesteine von der deutschen Musikszene der 80er […]

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: