Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Media Monday #535

Posted by Wortman - 27. September 2021

Den Media Monday kann man HIER finden.

1. Ein Familienfilm par excellence ist bestimmt „Hook“ mit Robin Williams und Dustin Hoffman.

2. Alien hat mich schon vor Jahren begeistert, schließlich ist das ein faszinierendes Wesen und die Filme machen alle Spaß. Letztendlich hat mich Alien auch zu einer eigenen Adaption inspiriert: Alien: Evolution.

3. Hingegen Zorn der Titanen habe ich deutlich besser in Erinnerung gehabt, denn irgendwie konnte mich der Film jetzt nicht mehr so begeistern. War ganz nett aber irgendwie nichts Besonderes.

4. Es scheint heutzutage auch gar nicht mehr so in ferner Zukunft zu liegen, dass irgendwann die digitalen Schauspieler wirklich sehr echt wirken. Dann sind diese ganzen Allüren diverser Stars Geschichte, da man sie nicht mehr braucht.

5. Ich würde mir ja wünschen das endlich einmal dieser Flut an Superheldenfilmen und Remakes Einhalt geboten wird.

6. Godzilla reizt mich ja immer wieder und ich freue mich, dass mein Junior die Leidenschaft ein bisschen übernommen hat. Wir haben schon einige Filme zusammen geschaut und er wartet – wie ich – schon sehnsüchtig darauf, dass Godzilla vs Kong endlich im Postkasten liegt.

7. Zuletzt habe ich meiner Frau die Serie „Ripper Street“ schmackhaft gemacht und das war wohl eine gute Idee, weil sie die erste Staffel schon fast durchgebinged hat.

29 Antworten zu “Media Monday #535”

  1. Corly said

    Huhu,

    oh, stimmt. Hook passt auch wirklich gut.

    LG Corly

  2. Rina said

    Ahhh – da bin ich auch stark dafür, dass die echten Schauspieler durch digitale ersetzt werden. Ach da wären dann Filme möglich. Da freu ich mich auch drauf.

  3. bullion said

    „Hook“ mag ich auch sehr, ist einer meiner liebsten Familienfilme. Toll!

  4. Hach, wenn ich Glück habe, liegt Godzilla am Donnerstag im Briefkasten. 🧡 Das Wochenende ist so was von gerettet!

  5. […] Wortman […]

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: