Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Projekt „Wöchentliche Fotochallenge“ #32

Posted by Wortman - 3. Oktober 2021

Diese sonntägliche Fotochallenge habe ich auf dem Blog von Royusch entdeckt. Es gibt wohl jeden Sonntag einen Begriff, den man innerhalb einer Woche umsetzen soll/muss.

Heute ist das Wort: Ruine.
Das ist was für mich.
So habe ich dann eine reale und „irreale“ – sprich: selbst gebaute – Ruine herausgesucht.

Ein Teil der Klosterruine in Hude

Eine meiner Lego – Ruinen

Falls jemand Lust dazu hat, verlinkt bitte auf den Beitrag von Royusch und netterweise auf meinen 😉

14 Antworten zu “Projekt „Wöchentliche Fotochallenge“ #32”

  1. ROYUSCH said

    Vielen Dank Wortman, dass du mit dem Ruinenbild des Klosters in Hude, bei meiner Foto-Challenge zum Thema „Ruine“ dabei bist 😊
    Viele Grüße und dir noch einen schönen Sonntag,
    Roland

  2. Nati said

    Das schwarz/weiß Bild gefällt mir, ein interessanter Ort.

  3. Die S/W Ruine schaut irgendwie gruslig aus .
    Aber interessant.

  4. madbracki said

    Wae da nicht beschrieben immer nur ein Bild? 😂😂
    Alles super. Danke, da schon der zweite bist, der dort mit macht und den ich folge, bin ich ja ein wenig im Zugzwang. 👍👍 zu beiden

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: