Wortman

Willkommen in den WortWelteN

Projekt „Wöchentliche Fotochallenge“ #33

Posted by Wortman - 11. Oktober 2021

Diese sonntägliche Fotochallenge habe ich auf dem Blog von Royusch entdeckt. Es gibt wohl jeden Sonntag einen Begriff, den man innerhalb einer Woche umsetzen soll/muss.

Heute ist das Wort: Landschaft.
Da dachte ich mir, ich mach da was ganz anderes: Darf ich vorstellen… die Hochebene im fiktivem Land Wortmanum. Eine, von mir erstellte Welt mit dem Renderprogramm „Terragen“.

Bildidee: T.R. aka Wortman
Rendering: Terragen

20 Antworten zu “Projekt „Wöchentliche Fotochallenge“ #33”

  1. ROYUSCH said

    Vielen Dank Wortman, dass du mit diesem herrlichen Bild der Hochebene im fiktivem Land Wortmanum, auch wieder bei meiner Foto-Challenge zum Thema „Landschaft“ dabei bist 😊
    Liebe Grüße und dir noch einen schönen Abend,
    Roland

  2. Nati said

    Hätte ich jetzt nicht vermutet, eher gedacht dass es irgendwo in Schottland ist.

  3. Das ist ja ne coole Idee…
    Hätte ich nicht vermutet.
    Bin impresst 🙂

  4. Da fehlen nur noch deine „Fabelwesen“ 😉

  5. Eine sehr originelle Umsetzung.

  6. Rina said

    Ist wirklich gut geworden. Sieht total echt aus. Beeindruckend.

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: