Wortman

Willkommen in den WortWelteN

30 Days of Night: Dark Days

Posted by Wortman - 16. Oktober 2021

Die Story spielt ein Jahr nach den Vorkommnissen in Barrow: Stella Oleson hat mit Ach und Krach ein Gemetzel überlebt, begangen von monströsen Vampiren an ihrer Heimatgemeinde.
Stella will die Menschheit davon überzeugen, dass Vampire tatsächlich existieren. Als sie schließlich frustriert erwägt, ihre Mission abzubrechen, trifft sie in Los Angeles eine Gruppe von Menschen die nichts zu verlieren haben und erhält damit die Chance, sich an der Vampirkönigin Lilith zu rächen, die für den Angriff auf Barrow verantwortlich war.

Quelle: Youtube
© Stage 6 Films, RCR Media Group, Ghost House Pictures, Dark Horse Entertainment

5 Antworten zu “30 Days of Night: Dark Days”

  1. Rina said

    Das ist der 2, oder? Ich kann mich kaum noch an den erinnern. Den ersten haben wir schon mindestens 3x gesehen – immer wieder gut – aber ich glaube den 2. fanden wir nicht so gut..gibt es einen 3.? vielleicht war es auch der 3. wenn es einen gibt – aber der 1. ist ungeschlagen.

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: